Wer sind wir?


Ich heiße Núria und ich bin sechzehn Jahre alt und wohne in Cerdanyola del Vallès mit meinen Eltern und mit meiner Schwester. Mein Vater heißt Joan Grau, meine Mutter heißt  Gemma  und meine Schwester heißt  Montse. Ich habe braune, schulterlange Haare, die gut zu meinen braunen Augen passt und ich habe eine etwas hellere Haut, fast ein bisschen wie Dornröschen. Ich bin etwa 1.72 cm groß und ich wiege ungefähr 60 kg. Tanzen ist meine Leidenschaft und ich tanze im Gymnasium Gorgs. Ich möchte Lehramt studieren. Meine Hobbys sind Pop Musik hören, Freunde treffen und Sprachen lernen. Ich höre gern Musik und gehe ab und zu in die Disco.




Júlia A.

Hallo ich heiße Júlia und bin 16 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern und mit meiner Schwester Mariona in Cerdanyola del Vallès. Cerdanyola ist eine kleine Stadt bei Barcelona. Dort bin ich im Gymnasium Gorgs. Später will ich Marketing studieren und in der Werbebranche arbeiten



 

Simon S.

Hallo ich heiße Simon und bin 16 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Mutter, meinem Vater und meinem Bruder in Cerdanyola, in der Nähe von Barcelona. Mein Bruder ist 9 Jahre alt und ich spiele gern mit ihm. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Musik hören und Videospielen. Ich spreche 4 Sprachen: Deutsch, Katalanish, Spanisch und English. Jetzt lerne ich im Gymnasium Gorgs und in der Zukunft möchte ich Ingenieur werden.




 
 
Esther C.



Hallo, ich heisse Esther und ich bin 16 Jahre alt. Cerdanyola del Vallés ist eine kleine Stadt, in der Nähe von Barcelona. Dort steht auch Gymnasium Gorgs.
Ich wohne mit meinen Eltern und mit meinem Bruder. Er heisst Raul und er ist 17 Jahre alt. Ich bin glücklich und lustig. In meiner Freizeit, treffe ich mich mit meinen Freuden und gehe zur Party. Musik höre ich gern. Ich bin ein nettes glückliches Mädchen mit brauen lebendigen Augen.

 
 
 


Eva G.

Hallo, ich bin Eva und bin sechszehn Jahre alt. Ich bin lustig und glücklich, meine Hobbys sind reisen, schwimmen, Musik hören und laufen gehen. Ich wohne in Cerdanyola del Vallès mit meinen Eltern und meiner Schwester Cristina. Sie ist 10 Jahre alt. Ich bin im Gymnasium Gorgs. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden.

 

 

Carla F.
Hallo ich bin Carla und ich bin 16 Jahre alt, aber im Januar werde ich 17 . Ich wohne mit meiner Mutter, meinem Vater und meinem Bruder, der 21 Jahre alt ist. Ich treibe Sport 13 Stunden pro Woche. Ich bin lustig und witzig. Ich mag Partys. Meine Lieblingsessen ist Spagheti. Ich will Psychologie studieren.

 
Blanca O.



Hallo, Ich heisse Blanca, ich bin sechzehn Jahre alt und wohne in Barcelona. Ich habe braune glatte Haare und bin sehr lustig und ruhig, aber ich bin ein bisschen nervös.  Ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder Rafa. Er ist siebenundzwanzig und er ist Maschinenbauer. Ich bin im Gymnasium Gorgs, das in der Nähe von meinem Haus steht. Meine Hobbys sind lesen, schwimmen und Radfahren,  und ich mag auch mit meinen Freunden ausgehen



Carla C.

Hallo ! Meine Name ist Carla und ich bin 16 jahre alt. Ich wohne in Cerdanyola del Vallès (barcelona), und ich gehe zum Gymnasium Gorgs.
Meine mutter ist eine professionelle Tänzerin und sie heiBt Lucky. Ich habe keine Geschwister. Ich bin ein Eizelkind. Meine Hobbys sind tanzen, singen und mit meinen freunden ausgehen. Ich möchte Schauspielerin werden, und bïs jetzt, habe ich an einige Musicals teilgenommen.
Ich bin sehr freundlich, und auch auf geschlossen. Ich liebe mit menschen etwas unternehmen. Ich habe grüne schlitzaugen, meine hare ist braune, gewelt und sehr lang.Ich liebe mode.

 
 
 


Irene B.

Hallo, ich bin Irene und ich bin fünfzehn Jahre alt. Ich wohne in Cerdanyola und ich bin im Gymnasium Gorgs. Ich habe drei Brüder. Zwei gröβere und einen kleinen. Meine Eltern arbeiten in Zarges. Ich habe Familie in Deutschland und meine ältere Brüdern sind auch in Deutschland.
 
 
Sara S.
 
 
 
Hallo! Ich heiße Sara und ich bin fünfzehn Jahre alt. Ich wohne in einer Stadt, die Cerdanyola heisst. Institut Gorgs ist mein Gymnasium. Ich glaube, dass die Sprachen  sehr wichtig sind, deshalb lerne ich Deutsch im Gorgs. Meine Hobbies sind zeichnen und Klavier spielen. Ich mag interessante Bücher auch lesen. Mein Lieblingsfach ist Biologie und ich möchte Genetik in der Universität studieren. Ich bin in der Oberschule noch, aber ich schreibe mein Abitur in zwei Jahre und ich möchte wissenschaftes Abitur absolvieren.
 
 
 
Guillermo
 
 
 
 
Angie V.
 
 
 
 
Armand M.

Ich heisse Armand und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne mit in meinen Elternin und mit meiner Schwester in Cerdanyola del Valles. In meiner Freizeit mache Aikido.Es handelt sich dabei um eine traditionelle Kampfkunst. Ich treffe mich gerne mit Leuten, weil ich nicht zu Hause bleiben mag. Ich bin sehr activ und ich mag es immer etwas zu unternehmen oder einfach auszugehen. Essen und Reisen mag ich auch sehr gerne.















Carlos M.
Ich heiße Carlos M., bin 16 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Barcelona, nur 25 Kilometer von der Hauptstadt entfernt. Die Stadt heisst Cerdanyola del Vallès. Dort steht auch das Gymnasium Gorgs, wo ich das technische Abitur absolviere. Ich habe mich für das technische Abitur entschieden, weil ich daraufhin Luft-und Raumfahrttechnik in der Universitat Politècnica de Catalunya studieren möchte, um danach Luft- und Raumfahrtingenieur zu werden. Ich wohne mit meinen Eltern und mit meinem Bruder Alejandro. Wir sind Zwillingsbrüder. Meine Hobbys sind klassische Musik zu hören, Freunde zu treffen, Basketball zu spielen, und Sprachen zu lernen.


 
Alejandro M.
Ich heiße Alejandro, ich bin sechzehn Jahre alt und wohne in Cerdanyola del Vallès, in der Nähe von Barcelona. Ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder Carlos. Meine Hauptinteressen sind: die Wissenschaft, Flugzeuge, Technologie und Musik. Ich absolviere das Abitur im Gorgs Gymnasium und nebenbei lerne ich Musik im Konservatorium in Sant Cugat. Ich denke, dass wichtig ist, Fremdsprachen zu lernen. Deswegen lerne ich auch Deutsch. Meine Hobbys sind Klavier zu spielen, Basketball zu spielen und Radfahren. Ich möchte Raumfahrttechnik studieren und Ingenieur werden.




Raúl C.
Hallo, Ich heisse Raúl, ich bin 16 Jahre alt, ich wohne in Cerdanyola del Vallès mit meinen Eltern und mit meiner Schwester. Mein Vater heisst Jose Luis, meine Mutter heisst Lourdes und meine Schwester heisst Esther. Sie ist 15 Jahre alt.  Ich lerne in Gymnasium Gorgsund ich fühle mich wohl in meinem Gymnasium. Meine Hobbys sind Musik hören, Fussball spielen und ich mag mit meinen Freuden ausgehen.


 
Dimas G.
Hallo, ich bin Dimas! Ich bin in der 11.Klasse. Da in Spanien das Gymnasium anders als in Deutschland ist, erkläre ich es euch: In Spanien, bzw. in Katalonien kommen die Schüler ab der 11. Klasse in das Gymnasium. Das Gymnasium geht zwei Jahre lang uns es gabelt sich in verschiedene Bereiche: Kunst-, Wirtschaft- und Sozialbereich. Das ist mein erstes Jahr als Gymnasianter in dem sozialem Bereich. Ich habe drei Geschwister, ein Mädchen und zwei Jungen. Lesen, Filme schauen und mit Freunden ausgehen, mag ich, aber ich bringe viele Zeit damit, Pop Musik zu hören. Ich bin ein grosser Musik- Fan , aber die Beste für mich ist, immernoch Kylie Minogue. Mein Lieblingsfilm ist Uhrwerk Orange und ich liebe meine Stadt, Barcelona! 







Mar F. 


Hallo! Ich bin Mar und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich wohne in Cerdanyola, aber ich bin in Barcelona geboren. Seitdem ich vier Jahre alt war, tanze ich in einer Tanzschule. Tanzen ist meine Leidenschaft. Ich mag es Filme zu schauen und ich versuche einmal wöchentlich ins Kino zu gehen. Ich habe eine Schwester, sie heisst Meritxell. Sie ist achtzehn Jahre alt und sie ist meine volle Unterstützung. Wir unternehmen viele Sachen zusammen.


Laia P.
Hallo, ich bin Laia,  16 Jahre alt und wohne in Cerdanyola del Vallès, in der Nähe von Barcelona. Ich wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester,  ihr  Name ist Mireia und sie ist 11 Jahre alt. Mein Gymnasium heisst Gymnasium Gorgs und ich bin in der 11 Klasse. Ich weiß noch nicht, was ich in der Universität studieren will.  In meiner Freizeit treibe ich Sport. Ich spiele Volley mit meinen Freunden. Ich höre gern Musik und gehe in die Disco.


Iván G.

Hallo! Ich heisse Iván und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich bin in Sabadell geboren. Jetzt wohne ich mit meinen Eltern und mit  meiner Schwester in Cerdanyola. Ich gehe zum Gymnasium Gorgs und ich spiele auch Fussball. Ich höre gern Rock Musik und auch spiele Gitarre. Übrigens ich habe drei elektronischen Gitarren. Ich möchte Psychologie studieren.


Victor G.
Ich heisse Victor und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin in Castelldefels geboren. Das Dorf liegt amb Meer. Aber jetzt wohne ich in Cerdanyola, in der Nähe von Barcelona. Ich wohne mit meiner Familie. Sie sind sehr freundlich. Ich bin in der 11 Klasse im Gorgs Gymnasium, wo ich technisches Abitur mache. Ich mag Freunde treffen, neue Leute kennenlernen, Sport treiben und Hip-Hop Musik hören.






 Sergio G.


Ich heiBe Sergio G. und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Cerdanyola del Vallès mit meinen Eltern und meinem Bruder. Im Gorgs Gymnasium mache ich mein Abitur und ich lerne in einer Sprachschule Englisch. Wenn ich Zeit habe, gehe ich gern ins Kino, laufe ich oder spiele ich Basketball.


Laura C.

Hallo! Ich bin Laura. Ich wohne in Barcelona. Ich lebe in Katalonien (Spanien). Ich habe eine Schwester, sie heisst Andrea und sie ist 10 Jahre alt. Ich studiere im Gymnasium Gorgs ich bin in der 11 Klasse. Ich tanze Flamenco und ich mag Volleyball mit meinen Freunden spielen.  Musik höre ich gerne. Ich möchte Jura studieren und in einer Zukunft  in USA leben.

  




Wir sind im Gymnasium! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen